Sonntag, 31. Juli 2016

Melbourne

Letzten Sonntag ist meine Gastschwester Caitlin nach ihren Ferien wieder zurück an ihre Uni in Melbourne gefahren. Elizabeth, meine Gastmutter und ich haben sie zurück begleitet, vor allem um Caitlin zu helfen ihre Sachen in ihr Zimmer zu bringen. So haben wir uns also mit 2 Autos voll geladen am späten Vormittag auf den Weg gemacht. Ich bin zuerst mit Elizabeth im Auto gefahren und die Zeit ist wie im Flug vergangen, weil sie mir so viel von der australischen Geschichte erzählt hat, was ich total interessant gefunden habe. Wir haben dann bei einer Raststätte einen Stopp gemacht um uns bei Mc Donalds was zum Essen zu holen. Dann haben wir uns wieder auf den Weg gemacht und sind direkt zu Caitlins Uni gefahren. Dort haben wir ihre ganzen Sachen in ihr Zimmer gebracht und haben dann Elizabeth bei einem Bahnhof abgeliefert, bevor meine Gastmutter und ich wieder nach haue gefahren sind. Auch dieser Weg ist mir gar nicht lang vorgekommen, weil wir auch sehr viel geredet haben. Das war also das erste Mal in Melbourne. (Abgesehen von meiner Ankunft natürlich ;) ).
Ein paar Fotos, die ich vom Auto aus gemacht habe:










Am Donnerstag sind wir dann gleich wieder nach Melbourne gefahren, diesmal zur Uni Graduation von meiner ältesten Gastschwester Elizabeth. Schon am Vortag haben wir uns überlegt, was wir anziehen werden und da ist mir mal wieder klar geworden, dass ich einfach keine Klamotten mithabe, die man zu so einer Gelegenheit bzw. zum ausgehen generell anziehen kann. So hab ich mir was von meiner Gastschwester ausgeliehen und wir haben ausgemacht, dass wir in der freien Zeit die wir in Melbourne vor dem Essen zur Verfügung haben zu shoppen gehen nützen. Schon auf dem Weg hab ich mir ein Paar Schuhe gekauft, die ich an diesem Tag tragen würde und ich war sehr zufrieden mit meinem Kauf. In Melbourne angekommen haben wir uns mit Elizabeth zum Mittagessen gegessen getroffen und danach sind Steph und ich in die Innenstadt gefahren um uns dort mit Caitlin zu treffen, während die anderen sich für die Zeremonie fertig machten und anschließend zu dieser gingen. Wir haben also den Nachmittag mit shoppen verbracht. Ich hab mir viele Sachen gekauft, die mir sehr gut gefallen und auch Klamotten, die ich dringend nötig hatte. Um 19.00 Uhr trafen wir uns dann bei Elizabeth's Uni und nach einigen Fotos ging es dann zu einem Restaurant. Dort haben wir Abendgegessen und in diesem italienischem Restaurant hat ein Mann die meiste Zeit italienische Lieder gesungen, was ziemlich amüsant war. Mache davon hab ich immer noch als Ohrwurm. Nach dem Essen haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht und kamen um ca 1.30 Uhr daheim an. Dort sind wir dann gleich schlafen gegangen weil jeder sehr müde war und am nächsten Tag wieder Schule war. Von diesem Tag hab ich leider keine Fotos, vielleicht kann ich ein paar von den Fotos, die meine Gastmutter gemacht hat haben. Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen